Music

Seit ich denken kann, spielt die Musik eine ganz wesentliche Rolle in meinem Leben. Aufgewachsen in den 80ern habe ich im Teenageralter damit angefangen Vinylschallplatten zu sammeln. So tummelte ich mich auf Plattenbörsen oder Flohmärkten rum, um neue Schätze zu finden.

In unterschiedlichen Bereichen. Im Plattenschrank sind Platten von Kraftwerk, Depeche Mode, The Doors, ABBA… von Pop, Rock, Techno, Electro, House, Hip-Hop… alles ist vertreten.

So habe ich dann auch begonnen, bei Parties aufzulegen. Teilweise mit CDs aber auch mit Vinyl.

Mitte der 2000ern habe ich dann für eine befreundete Band ein Intro kreiert, welches Sie bei ihren Auftritten gespielt haben. Dadurch erwachte meine Freude daran, selbst Musiktracks zu produzieren. Nicht, um sie zu verkaufen, sondern einfach um meiner Leidenschaft der Musik zu fröhnen.